Aktuelles

Wir freuen uns auf Euch!

Hallo lieber Teilnehmer, Eltern und Besucher!

Die Planung für unsere Freizeit für 2024 läuft! Dann geht es zum 2. mal nach Grömitz.

2021 und 2022 hatten wir viel Spaß an der Nordsee und das letztes Jahr in Grömitz. Das wollen wir gerne mit Euch wiederholen.

Unsere Unterkunft ist (wieder) die Matrosenkoje mit moderner 4-Bett-Zimmer inkl. eigenem Bad pro Zimmer. Vor Ort haben wir sogar eine Turnhalle, die wir frei benutzen dürfen. Auch sind Tischtennisplatte, Beachvolleyball, Kletterfels und Bolzplatz vorhanden.

Ein Highlight wird sicher auch diese Jahr wieder der Besuch im Hansa-Park!

Fragen vorab? Dann einfach weiterlesen und wenn dann noch Fragen sind, gerne anrufen.

02336/17735 oder 0178/6711073

Gruß Eure Katja und Team

 

Chillen - Freunde - Spaß haben

Jugendfreizeit

Wo geht es hin? Was erwartet Euch?

Nach unseren erfolgreichen Reiterfreizeiten von 2008 bis 2020 mit viel Spaß und guter Laune, mußten wir 2021/2022 etwas Neues starten. Eine Freizeit in den Norden sollte es werden. Das hat uns sehr gut gefallen und auch die Rückmeldungen durch die Teilnehmer haben uns überzeugt. Letztes Jahr waren wir dann das erste mal in Grömitz mit Besuch in Lübeck und dem Hansapark.

Das wollen wir dieses Jahr wiederholen. Naja fast. Hansapark bleibt ntaürlich als Highlight. Aber für Lübeck überlegen wir uns noch eine Alternative. 

Du bist ab Herbst mindestens in Klasse 5 und nicht älter als 16 Jahre? Du hast Spaß an Bastelangeboten, Abendprogrammen wie Gruppenspielen und Kinoabend, Sportangeboten und Ausflügen oder auch einfach mal Musik hören und abhängen mit Freunden? Dann bist du bei uns genau richtig. Hier geht es nicht um "Schöner Wohnen" auf den Zimmern, sondern um Gemeinschaft in der Gruppe.


Infos über den Hof:

Unser Feriendomizil befindet sich am Lenster Strand bei Grömitz. Das Haus verfügt über Mehrbettzimmer (4 Betten pro Zimmer inkl eigenem Bad). Es gibt im Haus mehrere Aufenthaltsräume, die zum Basteln und Chillen einladen, eine ausgestattete Küche (Selbstverpflegung), eine Turnhalle,  Tischtennis, Beachvolleyball und  Bolzplatz.

Bis zum Strand haben wir nur 250m! 

In der Nähe sind auch ein Kletterpark und Minigolf (nicht im Preis enthalten).


Wir bieten:

Eine Woche Spaß mit/unter Freunden. Den Alltag beiseiteschieben bei gemeinsamen Abenden, verschiedenen Spiel- und Bastelangeboten oder einfach Abhängen in den gemütlichen Sofaecken bei Musik. 

Einen Ausflug zum Hansa-Park. 

Frühstück, Mittagessen, Nachmittagssnack, Abendessen und selbstverständlich Obst/Getränke den ganzen Tag.


Team

Wir stellen uns kurz vor

Katja Bracht

Leitung seit 2008

Arne Bracht

Ersthelfer / Orga

Volker Spaeing

Andreas Merken

Ramona Seifert

Sarah Arnts

Lea Brandenburg

Carolin Bortz

Pia Hammerschmidt

Lena Bracht

Anmeldung

Was kostet es? Wo kann ich mich anmelden?

Termin: Samstag 12.10. bis Samstag 19.10.2024

Anmeldung: Zum Online Anmeldeformular

Ort:
Matrosenkoje 
Mittelweg 132,
23743 Grömitz (Lenster Strand)

Teilnehmer: 32 Mädchen und Jungen ab 5. Klasse bis 16 Jahre (bei Fahrtantritt)

Kosten:  385€ Schwelmer - 395€ Nicht Schwelmer

Leistung: Im Preis enthalten sind die Hin- und Rückfahrt im Reisebus, Unterkunft, Verpflegung, Materialkosten und ein Tagesausflug in den Hansapark!

Veranstalter:
Ev. Kirchengemeinde Schwelm
Potthoffstr. 40
58332 Schwelm

Leitung seit 2008: Katja Bracht (Mitarbeiterin in der Kinder- und Jugendarbeit seit 1998) und Arne Bracht 

Downloads

Unterlagen zum Download als PDF

Kontakt

So könnt Ihr uns erreichen

Jugendfreizeit der

Evang. Jugend Nord im Paulus Gemeindehaus
Oberloh 14 - 58332 Schwelm

Telefon/Mail

Tel: 02336-17735
Mobil: 0178-6711073
Mail: freizeit(at)bracht.eu

Rechtliches

Impressum
Datenschutz